Yvonne Simianer

Yvonne wurden die Tanzgene bereits mit in die Wiege gelegt: als Tochter einer Tänzerin wurde sie schon früh in die Welt des Tanzes eingeführt und während sie von 2008-2012 selber auf Wettkämpfen für Jazz-Modern-Dance in Formationen, Duo und Solo tanzte, begann sie bereits mit ihrem 14. Lebensjahr zu unterrichten.

Mit 16 Jahren begann Yvonne ihre professionelle Ausbildung zur Bühnentänzerin an der „Iwanson International of Dance“ in München, welche sie 2010 erfolgreich abschloss.

Seitdem ist sie leidenschaftlich als Tanzpädagogin in Modern Dance, Jazz und Hip Hop tätig und seit 2016 deutschlandweit als Choreografin diverser Gruppen und Vereine wieder in der Turnierbranche.

Als Tänzerin ist sie für verschiedenste Produktionen unterwegs und war unter anderem im „Hard Way – Action Musical“ Kurzfilm zu sehen und als Tänzerin und Darstellerin für McDonald´s Deutschland engagiert.

Im neues tanzen unterrichtet Yvonne Modern Dance, HipHop und Jazz.