Eva Gwinner

Eva tanzt seit ihrem 5. Lebensjahr und ist seit Beginn der Tanzschule Neues Tanzen (2007) dort Tanzschülerin gewesen. Auch war sie Teil der Leistungsgruppe und war mehrfach bei „Junger Tanz Bayern“ im Gasteig mit der Leistungsgruppe auf der Bühne sowie Teil von vielzähligen Tanzaufführungen.

Nach ihrem Abitur 2015 entschied sie sich für eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Abraxas-Musical-Academy, die sie 2018 mit Erfolg abschloss. Zusätzlich studiert sie Pädagogik an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München.

Während ihrer Ausbildung sammelte Eva in verschiedensten Stücken und Rollen Bühnenerfahrung und war beim freien Landestheatern in den Stücken „Im weißen Rössl“ und „Hänsel und Gretel“ engagiert. Seit 2019 unterrichtet Eva mit großer Freude modernen Kindertanz und Modern.