Linda Hilbert

Linda Hilbert begann im Alter von 12 Jahren mit Gesellschaftstanz und assistierte schon früh in diversen Tanzkursen. 
Mit 16 Jahren begann sie ein 2-jähriges Vollzeitpraktikum mit anschließender 3-jähriger Tanzlehrerausbildung zum ADTV-(allgemeiner deutscher Tanzlehrerverband e.V.) Tanzlehrer in der ADTV-Tanzschule Nothaft, Gilching. Zudem erwarb sie Zusatzqualifikationen in den Bereichen Hip Hop sowie Salsa.

Anschließend absolvierte Linda eine 3-jährige Ausbildung an der IWANSON International School for Contemporary Dance, München, die sie mit dem Tanzpädagogik-Diplom abschloss. Schwerpunkt der Ausbildung waren Modern Dance, Jazz Dance, Ballett und Hip Hop. 

Linda hat langjährige Erfahrung im Unterricht mit Tanzschülern verschiedener Altersklassen und Tänzen. 
Sie unterrichtet Hip Hop für Kinder.